Sigille  und  Symbole

Der Dämon Der Dunkelheit

Die Sigille

Auffällig ist die Sigille auf dem Handrücken. Diese soll dazu dienen , die Dämonen der Dunkelheit herbeizurufen. Unglaublich detailliert ist das Bild ausgearbeitet. So hat Leah-Lynn zu den Symbolen auf den Fingern , ein Tattoo unter dem Auge hinzu gefügt , das ebenfalls Zeichen der Dämonenbeschwörung enthalten sollte. 

Leah-Lynn folgte dann aber plötzlich einer unerwarteten  Eingebung. Während der Arbeit an dem Bild merkte sie , dass sie sich immer unwohler fühlte. Und jetzt wird es richtig mystisch. Mit der Zeit erahnte sie , dass das Bild , im Ergebnis , immer mehr im Widerspruch zu dem ursprünglichen Sinn stehen würde. Es sollte ein Geschenk für den geliebten Bruder sein. Eigentlich etwas Schönes , Positives.

Froh über die Erkenntnis , fügte sie nun , stattdessen Zeichen hinzu , um gute Geister zu beschwören. So wurde es ein wunderbares Weihnachtsgeschenk.

Ein extremes Bild , so vielschichtig , dass man es kaum mit Worten beschreiben kann. Philosophie und Pathos , Mythologie und Mystik , paart sich ganz plötzlich mit individueller Intuition. Wieviel Mühe auch in der Ausarbeitung steckt. Die Schriften , die Idee mit dem Durchbruch , aber erst recht , das Yang mit der Auflage von Blattgold zu symbolisieren.

Das ist es , was mich in den Bann zieht.

Nach oben scrollen